Über uns 

1995

1995 - das war das Jahr in dem Scatman John und die Rednex die Charts eroberten. Und ich mich mit 3 Containern und einem Absetzer in die Selbstständigkeit wagte. 

1998

In den darauffolgenden Jahren wurde der Bedarf an Containern immer größer - sodass ich 1998 unseren Lagerplatz im Kropskamp 7 dazu kaufte. So konnte ich alle Container lagern und mithilfe einer Waage den Abfall auch verwiegen. Dieser wird bis heute als Umschlagsplatz für Abfälle und zur Lagerung von Containern genutzt.

2002

Im Jahr 2002 konnte ich bereits alle gängigen Containergrößen von 2-12 m³ anbieten. Zusätzlich zum Containerdienst bieteten wir nun auch den Baustoffverkauf mit an. Privatpersonen konnten auch Ihren Bauschutt oder Gartenabfall bei uns im Kropskamp anliefern.

2005

Nach und nach wurde auch unser Fuhrpark immer größer. Radlader und Bagger erleichterten die Verladung. Kleine Baggerarbeiten waren nun auch möglich.

2008

Im Jahr 2008 führten wir die ersten kleinen Abrisse durch. Anfangs nur kleine Gartenlauben, Carports oder Garagen. Den angefallenen Schutt konnten wir bequem mit unseren Containern verladen und entsorgen.

2013

Unsere Leistungen waren also nicht nur der Baustoffhandel, der Containerdienst oder kleine Baggerarbeiten...2013 nahmen wir die Schadstoffsanierung noch mit auf. Um dies durchführen zu können, bedarf es geschultes Personal. So absolvierten ich und meine Mitarbeiter den Lehrgang nach TRGS519 sowie TRGS521. Danach stand der Demontage von alten Asbestplatten und Mineralwolle nichts mehr im Wege.

Und heute....?

Kunden

2037

Baumaschinen

5

Mitarbeiter

8

Jahre

25

01.11.2020
Wir sind 25 Jahre geworden 

Share by: